Suche

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Das Impfzentrum für den Kreis Höxter in der Stadthalle in Brakel ist eingerichtet und betriebsbereit. Es ist allerdings noch nicht möglich, sich zur Impfung anzumelden. Sobald Anmeldungen möglich sein werden, wird dies bekannt gegeben. Es steht noch nicht fest, wann erste Impfdosen im Kreis Höxter verfügbar sein werden.

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen:

weitere Informationen

Fragen und Antworten zur Schutzimpfung

Die Ankündigung des Bundesgesundheitsministeriums, dass die Zulassung und Bereitstellung von Impfstoffen gegen das Coronavirus in absehbarer Zeit bevorsteht, stimmt zuversichtlich. Das Bundesgesundheitsministerium hat bereits erste Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema
Corona-Schutzimpfung veröffentlicht.

weitere Informationen